Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Libratone

TRACK+ (2nd Gen) Sportkopfhörer Schwarz/Dunkelblau

TRACK+ (2nd Gen) Sportkopfhörer Schwarz/Dunkelblau

Normaler Preis €129,00 EUR
Normaler Preis €129,00 EUR Verkaufspreis €129,00 EUR
Summer Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Ultraleicht und super komfortabel.

  • Sei dir deiner Umgebung bewusst, im speziell abgestimmten Laufmodus passt TRACK+(2nd Gen) die Geräuschunterdrückung automatisch deine Umgebung an
  • Staub-, schweiß- und spritzwassergeschützt bis IP54 - geeignet für jedes Wetter und jede Aktivität
  • Mit einem Gewicht von weniger als 29 g ist TRACK+ 2 (2nd Gen) unglaublich leicht
  • Verwendung von mehreren Geräten
  • Magnetische Ohrstöpsel

Diese magnetischen In-Ear-Kopfhörer, die über einen Nackenbügel verbunden werden, überzeugen mit schlankem Design, aktivem Noise-Cancelling, ausgewogenem Klang und einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden.

Superleicht

Mit einem Gewicht von unter 29 g ist TRACK+ 2 unglaublich leicht, schlank und flexibel. Dank des superweichen und verwicklungsfreien Materials ist es auch sehr taschenfreundlich.

20 ANC-Stufen

Die aktive Geräuschunterdrückung lässt sich in 20 verschiedenen Stufen regulieren. So können Sie jederzeit und überall Ihre Ruhe genießen, individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Intelligente Sprachanhebung und Noise-Cancelling-Technologie mit zwei Mikrofonen sorgen dafür, dass Ihr Gesprächspartner Ihre Stimme beim Telefonieren klar und deutlich hört – auch in sehr lauten Umgebungen.

Laufmodus

Wählen Sie die am besten passenden Ohrstöpsel: S/M/L und Wingtip. Dadurch wird sichergestellt, dass der Klang immer optimal ist und die Knospen sicher im Ohr bleiben. TRACK+ (2. Gen) passt die Geräuschunterdrückung automatisch an die Laufaktivität an und lässt hochfrequente Geräusche durch, damit Sie Ihre Umgebung wahrnehmen, während niederfrequente Geräusche weiterhin blockiert werden. TRACK+ (2. Gen) sind staub-, schweiß- und spritzwassergeschützt nach IP54-Standard.

Premium-Sound

TRACK+ (2. Gen) schlägt weit über sein Gewicht hinaus und liefert einen satten Sound, der normalerweise großen, sperrigen Kopfhörern vorbehalten ist. In Kombination mit Hi-Polymer-Membran-Treibereinheiten, Neodym-Magnetdynamik und ausgewogener nordischer Tuning-Philosophie bieten Ihnen diese Ohrhörer einen ausgewogenen Klang mit feinen Details.

Bis zu 14 Stunden Wiedergabe

TRACK+ (2. Gen) liefert bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit mit einer einzigen Aufladung von 1,5 Stunden. Mit Schnellladefunktion erhalten Sie 1 Stunde Wiedergabezeit in nur 5 Minuten Ladezeit - Mit den Magneten an den Knospen kann der Kopfhörer jederzeit ganz einfach ausgeschaltet werden, um Energie zu sparen.

Weitere technische Informationen erhalten Sie auf libratone.com

Vollständige Details anzeigen
  • iKnowReview (Video Review)

    "ANC: "Verglichen mit den Apple AirPods Pro 2 sind die Libratone mindestens auf dem selben Leveln wenn nicht sogar 10-15 % besser."

    Auf Youtube ansehen 
  • Netzwelt

    "Nicht nur beim ANC, sondern auch beim Klang können die Libratone Air+ (3. Generation) überzeugen. Der neue Treiber ist etwa doppelt so groß wie der der zweiten Generation. Insgesamt bieten In-Ear-Kopfhörer einen ausgewogenen Klang, der voluminös ist, aber nicht zu dick aufträgt."

    Den gesamten Artikel lesen 
  • ntv

    "Bei Klang, ANC und Tragekomfort spielen die dänischen Stöpsel oben mit. Außerdem sind sie mit einem Preis von rund 170 Euro deutlich günstiger zu haben als die komplettere Top-Konkurrenz."

    Den gesamten Artikel lesen

Skip to product information
1 of 6

Libratone

TRACK+ (2nd Gen) Sport Headphones Black/Dark Blue

TRACK+ (2nd Gen) Sport Headphones Black/Dark Blue

Regular price €129,00 EUR
Regular price Sale price €129,00 EUR
Special Deal Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Ultra light and Super Comfort.

  • Be aware of your surroundings, in specially tuned running mode, TRACK+(2nd Gen) automatically adjusts the noise suppression
  • Dust-, sweat- and splashproof up to IP54 - suitable for any weather and activity
  • Weighing just below 29g, TRACK+ 2 (2nd Gen) is unbelievably light
  • Use of multiple devices
  • Magnetic earbuds

These magnetic in-ear headphones, which are connected via a neckband, impress with their slim design, active noise cancelling, balanced sound and a battery life of up to 14 hours.

Super Lightweight

Weighting at below 29g, TRACK+ 2 is unbelievably light, lean and flexible. It is very pocket friendly as well, thanks to the super soft and tangle-free material.

20 ANC-Levels

The active noise cancellation can be regulated on 20 different levels. This means that you can enjoy your peace and quiet anytime, anywhere, individually tailored to your needs. Intelligent speech enhancement and noise-cancelling technology with two microphones ensures that the other person on the phone hears your voice clearly when making a call – even in very noisy environments.

Running Mode

Choose the best fitting ear tips: S/M/L and wing tip. This ensures that the sound is always optimal and that buds stay securely in the ear. TRACK+ (2. Gen) automatically adapts noise cancellation to running activity, letting high-frequency sound in to keep you aware of your surrounding while still blocking low-frequency noise.  TRACK+ (2. Gen) are dust, sweat and splash-proof according to the IP54 standard.

Premium Sound

Punching well above its weight, TRACK+ (2. Gen) delivers rich sound that is usually reserved for big bulky headphones. Combined with hi-polymer diaphragm driver units, neodymium magnet dynamics and balanced Nordic tuning philosophy, these earbuds bring you balanced sound with fine details.

Up to 14 Hours Playback

TRACK+ (2. Gen) delivers up to 14 hours of battery life on a single charge of 1.5 hours. With quick charge function you get 1 hour playback time in just 5 minutes charge - With the magnets on the buds, the headphones can be easily switched off at any time to save energy.

Get further technical information on libratone.com 

View full details
  • iKnowReview (Youtube review)

    ANC: "Compared to the Apple AirPods Pro 2, the Libratone are at least on the same level if not 10-15% better."

    view on Youtube 
  • Netzwelt

    "Not only the ANC, but also the sound of the Libratone Air+ (3rd generation) can convince. The new driver is about twice as big as that of the second generation. Overall, in-ear headphones offer a balanced sound that is voluminous but not too thick."

    read full article 
  • ntv

    "In terms of sound, ANC and wearing comfort, the Danish earbuds are among the top contenders. In addition, they are significantly cheaper than the more complete top competition with a price of around 170 euro."

    read full article